Holistisches Coaching 

Hast du dich schon einmal gefragt, warum manche Menschen so ungesund leben und dennoch keine körperlichen Probleme haben? Warum Kinder, die die gleichen Rahmenbedingungen in der Kindheit hatten, so verschieden auf das Leben reagieren? Warum manche Menschen erfogreich sind und andere nicht?  

Du bist einzigartig und bringst ganz eigene Themen und Herausforderungen mit in dieses Leben. 

Ich helfe Dir dabei alte Glaubenssätze, blockierte Energien, deine Selbstsabotage-Programme und karmische Verstrickungen zu lösen und das nachvollziehbar und fundiert. 

Meine Vision

 

Der Weg zu sich Selbst führt über die Akzeptanz und das Verstehen. Durch viele Umstände im Leben haben wir hier und da vergessen, wer wir wirklich sind. Dies lässt uns zweifeln und mit dem Leben hadern. Erst durch Selbstreflexion und durch bewusstes Verstehen, warum Dinge so sind, wie sie sind, können wir lernen, Begebenheiten und Sachverhalte zu akzeptieren. 
Ich möchte Dir helfen Dir selbst zu begegnen!

Kundenstimmen

„In Bezug auf manche Themen hätte ich mir nie erträumen können, dass ich jemals einen Weg finden werde, mit ihnen umzugehen. Ich hab Sprünge auf meinem Heilungsweg gemacht. Elina hat mir beigebracht, wie ich ehrlich mit mir und meinen Themen umgehen kann. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass alles so wie es ist, in Ordnung ist und konnte dadurch einen Raum für meine Heilung schaffen. Ich kann jetzt nach innen schauen und alles annehmen. Das Gute und das „Schlechte“. Elinas Annahme und ihr heilendes Mitgefühl haben mir geholfen mich lieben zu lernen. Ich bin jetzt im Einklang mit mir und gehe authentischer durch’s Leben, weil ich gelernt hab, dass ich so wie ich bin genau richtig bin. Das klingt wie eine Floskel, aber genau das ist es. Ich verstehe mich selbst auf so einer tiefen Ebene, dass ich einsehen kann, dass alles seine Daseinsberechtigung hat. Es gibt keinen Raum mehr für Verurteilung meiner Gefühle. Und genau diese Einsicht ist der Nährboden auf dem ich mich zu einer selbstbewussten, starken Frau entwickeln konnte.

Ob es um Entscheidungen im Leben geht oder um unverarbeitete Traumata, Elina weiß, was zu tun ist. Jede Sitzung ist befreiend und augenöffnend. Kein anderer Mensch schafft es, mir so viel Klarheit und Zuversicht mitzugeben. Elinas Arbeit ist eine Bereicherung in jeder Hinsicht.

Ich lege jedem wärmstens ans Herz mit ihr zu arbeiten. Sie ist für mich die Ärztin meines Vertrauens. Durch ihre ganzheitliche Arbeitsweise schafft sie es mir bei jedem „Problem“ - sowohl körperlich als auch seelisch - weiterzuhelfen. Ich bin durch ihr Coaching ein glücklicherer Mensch geworden. Ich kann es immer und immer wieder sagen: Diese Frau bewirkt Wunder."

Aylin A. 

 „Ich gehe gerne zu Elina, da ich jedes Mal etwas Neues über mich lerne oder erfahre. Es hilft mir vergangene Seelenleben anzugucken und den Auslöser für Probleme, die ich heute habe, zu finden. Dadurch kann ich mein Handeln besser verstehen und es leichter ändern oder in manchen Fällen einfach akzeptieren. Ich lerne viel Neues über mich selbst und warum ich so bin wie ich bin. Die Energiearbeit hilft mir Blockaden zu lösen und mir selbst mehr zu vertrauen. Elina hilft mir sehr dabei und ich bin froh, dass ich sie gefunden habe."   

Paula K. 

Wie fühlt es sich an mit Elina zu arbeiten? Es ist herausfordernd, dafür Worte zu finden denn ich will fühlend schreiben, nicht wissend oder verstehend. Denn genau das ist das was ich gerade lerne in den Sitzungen mit Elina. Ich lerne mir meine Erinnerungen mitfühlend anzusehen, wertschätzend und mutig mir selbst gegenüber zu treten. Elina weiß, spürt und sieht. Allein ihre (virtuelle) Gegenwart macht mir bewusst, macht laut was in mir ist und gesehen werden darf und dabei fühle ich mich sicher und aufgehoben. Der Raum, den sie dabei schafft, fühlt sich sehr menschlich an, warm und verstehend. Sie hat keine Erwartungen an meine Entwicklung, hilft mir meine eigenen Erwartungen zu verstehen. Elina hilft mir ins fühlen zu kommen, mit Geduld und tiefen Einblicken in mich selbst. Dass es keinen festen Termin in der Woche gibt, der über sechs Monate eingehalten werden muss, ist manchmal herausfordernd und hilft mir: Ich darf lernen selbst zu spüren, wann ich Bedarf habe, wann ich reden und reingehen und reinfühlen, wann ich Glaubenssätze, Werte und tiefsitzende Überzeugungen anschauen, laut machen und abschälen darf. Ich spüre, dass Elina mich fühlt, mehr als ich mich selbst fühlen möchte. Sie nimmt unkommentiert an, was ich kann, unterstützt und ermutigt mich zu teilen was ich sehe und spüre. Ich darf mir zuhören, mich sehen und verstehen lernen, auf Ebenen, zu denen ich allein keinen Zugang habe. Es fühlt sich heilsam an mit Elina zu arbeiten und genau das ist es – heilsame Arbeit. Jede Sitzung ist anders, sammelt mich ein und hilft mir bei mir zu bleiben. Ich lerne mir selbst zu helfen, mir selbst zu vergeben und vor allem mir Zeit zu geben ins fließen zu gehen, zu stocken, weiterzufließen … egal wie lang ich brauche.

Danke Elina für deine Tiefe, dein inspirierendes-sein und dein sehen.
Nena S.


Wenn ich daran denke wie es ist mit Elina zu arbeiten, öffnet sich mein Herz ganz weit. Bis vor eineinhalb Jahren war ich ein anderer Mensch, hab mich sehr schwer, klein und dunkel gefühlt. Vor Allem aber unwissend und verloren. Habe gelitten, aber nicht gewusst wo der Anfang und wo das Ende ist. Elina hat mir dabei geholfen einen Weg zu mir freizuschaufeln, mich und meine Erfahrungen zu deuten, zu sortieren und zu heilen.
 Elina hat ein unglaublich starkes Gespür und Feingefühl, wusste immer welche Worte oder Fragen sie stellen muss, um Themen oder Glaubenssätze in mir zum Vorschein zu bringen. Egal wie diffus oder zerstreut ich manchmal war und erzählt hab, sie hat immer den Kern fühlen können und mich noch tiefer verstanden als ich es selbst konnte oder zugelassen habe.  

Elinas Ansatz hat mir dabei geholfen tiefe Erinnerungen hochzuholen, mir bewusst zu machen was ich wusste, aber nicht sehen wollte, und konnte mir dabei helfen diesen ganzen Gefühlsknollen zu sortieren und anzunehmen. 

Sie hat mit mir tiefe Glaubenssätze aufgelöst. Ich habe Methoden an die Hand bekommen und meine Intuition stärken dürfen.  

Heute fühl ich mich so viel klarer, stärker und mein Leben selbstbestimmter. Und spür auch heute immer wieder wie sich Themen wie Schichten von mir abschälen, wie andere Themen an die Oberfläche kommen, an denen ich allein oder auch mit Elinas Unterstützung arbeiten darf. 

 

Die Arbeit mit Elina war das größte Geschenk das ich mir geben konnte und die beste Entscheidung. Ich wünsche jedem dieses Gefühl und hoffe das mehr Menschen ihren Weg zu Elina finden und sich von ihr begleiten lassen. Ich fühle mich bei niemandem aufgehobener.
Nivan E. B.