Beckenboden Yoga

Beckenboden Yoga

- In deine kraftvolle Mitte kommen -
 
Eine stabile Beckenbodenmuskulatur erfüllt wichtige Aufgaben: sie verschließt das Becken nach unten, stützt die inneren Organe, ermöglicht eine aufrechte Haltung, reguliert die Schließmuskeln von Blase und Darm und trägt zu einer lustvollen Sexualität bei.

Deshalb ist es wichtig diesem Teil deines Körpers besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Ob nach der Schwangerschaft und Geburt oder im Alter - Yoga für den Beckenboden kann dir helfen deinen Muskeltonus zu kräftigen und deine Rücken- und Bauchmuskeln zu stärken.
 
 Bei diesem Yoga Kurs geht es um die Kräftigung deiner Mitte für mehr Stabilität, Kraft und ein besseres Körpergefühl. Speziell ausgewählte Yoga-Übungen für die Bauch- und Rückenmuskulatur und die gezielte Berücksichtigung des Beckenbodens stehen dabei im Vordergrund.

 Wenn du etwas für diese wichtige Körperregion tun möchtest, dann melde dich bei mir! Ich freue mich auf dich